Angebote von Henric

Angebote

Seit 2023 bin ich neben meinem Angestelltenjob auch selbstständig aktiv. Einerseits als Kinder- und Jugendbuchautor (da gibt es bestimmt bald etwas zu lesen), andererseits als Geschichtenstricker und Moderator. Wenn du wissen willst, warum ich glaube, dass ich das draufhabe, schau dich hier um. Wenn du dir vorstellen kannst, mit mir zusammenzuarbeiten, meld dich bei mir. Welchen Umfang dein Projekt hat, was du genau von mir brauchst und was du dafür in die Hand nehmen kannst, besprechen wir am besten persönlich.

Logo-Henric-Wietheger

Geschichten stricken

Für Einzelpersonen und Organisationen, die den Anspruch haben, mit ihrem Angebot die Welt ein bisschen besser zu hinterlassen, als sie sie vorgefunden haben, biete ich an, Geschichten zu stricken und zu erzählen. Daraus kann einiges entstehen: Social Media Content, Blogposts, Websitetexte, Reportagen, Advertorials, Audiofeatures oder Videofeatures. Ich traue mich an viele unterschiedliche Medien ran, solange wir uns Zeit nehmen, die zugrundeliegende Geschichte zu bergen und wissen, für wen wir sie erzählen.

Event-Moderation

Was ich auf meiner About-Seite unterschlagen habe, ist, dass ich von Herzen gerne singe und schauspiele. Ich liebe die Verbindung zum Publikum. Als Moderator ist mein Anspruch, Menschen ins Gespräch zu bringen und Lust aufs Miteinander zu machen. Ich biete NPOs, NGOs und anderen gemeinnützigen Organisationen an, Feste, Events, oder Kongresse zu moderieren – natürlich zu einem fairen Tarif. Lass uns gemeinsam eine Veranstaltung auf die Beine stellen, an die sich deine Gäste gerne zurückerinnern.