Das ist Henric

Mein Herz schlägt für Menschen, andere Perspektiven und Kreativität. Hier bekommst du blitzartig einen Eindruck von dem, was mich sonst noch ausmacht:

Mein Steckbrief:

geb. am 2.2.1989 in Recklinghausen, Deutschland

zur Zeit wohne ich in Asperhofen, Österreich

Schullaufbahn: Abitur am Hittorf-Gymnasium in Recklinghausen; “Journalismus und PR”-Bachelorstudium an der FH Joanneum in Graz (Abschluss mit Auszeichnung im Juli 2012)

Interessen und Hobbys: Schauspiel, Schreiben, Social Media, Filme, Freunde, Musik und Literatur

Mein Blog befasst sich mit Kultur, jeglicher Form des jugendlich menschlichen Miteinanders und Medien in all ihren Facetten. Was ich als Jungjournalist und angehender PR-Spezi bisher gemacht habe, erfährst du hier. Kostproben meiner Kreativarbeit kannst du dir natürlich auch zu Gemüte führen.

Das bin also ich, Henric.

3 Kommentare zu “Das ist Henric

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *