Das ist Henric

Meine Oma hat oft gesagt: “Kann man essen.” Egal, was auf den Tisch kam und wer sie gefragt hat. Kann man essen. Super Haltung. Hat mich bis hierher begleitet. Nichts, was ich auf diesem Blog schreibe, ist Gourmetfutter. Dreckfraß ist es auch nicht. Ich koche bzw. schreibe, weil ich Appetit auf Geschichten habe. Nicht mehr. Ich heiße Henric Wietheger. Mein Herz schlägt für Menschen, Tiere, neue Perspektiven und Veränderung. Das ist mein Blog. Kann man lesen.

Mein Steckbrief:

geb. am 2.2.1989 in Recklinghausen, Deutschland

zur Zeit wohne ich in Asperhofen, Österreich

Schullaufbahn: Abitur am Hittorf-Gymnasium in Recklinghausen; “Journalismus und PR”-Bachelorstudium an der FH Joanneum in Graz (Abschluss mit Auszeichnung im Juli 2012)

Spezialisierung: Content Creation, Community Management, Digital Consulting

Interessen und Hobbys: Schauspiel, Schreiben, Social Media, Musik und Literatur

Mein Blog befasst sich mit Kultur, Jugend und Medien. Was ich als Journalist und Kommunikationsmensch gemacht habe, erfährst du hier oder hier. Wenn du magst, gönn dir eine Kostproben meiner Kunst.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *